Tequila für den Grizzly - Grizzly News - Chiemsee Grizzlys e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tequila für den Grizzly

Chiemsee Grizzlys e.V.
Herausgegeben von in News ·
Tags: ICHLTequilaGrizzlysLigaspiel
Mit einem der Top Gegner im Form des Absteigers der A Gruppe, standen die Grizzlys am Samstag dem EHC Tequila gegenüber. Dieses Spiel war das dritte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Konnte man in den ersten beiden Begegnungen ein 3 : 3, sowie ein 6 : 6 erzielen, ging man trotz Personeller Unterzahl positiv gestimmt aufs Eis.

Das Spiel begann sehr energisch und blieb, um es vorwegzunehmen, über die gesamte Spieldauer gleichbleibend Spannend. Beide Teams schenkten sich nichts und so wurde um jeden Zentimeter hart gefightet. Die Grizzlys konzentrierten sich allerdings von Beginn an auf eine konstante Spielweise und konnten im weiteren Verlauf dem Match immer wieder ihren Stempel aufdrücken. Auch die häufigen und schnellen Gegenangriffe konnten man ein ums andere abwehren und mit viel Disziplin den Führungstreffer markieren. Nach vielem weiterem auf und ab gelang den Tequilas der Anschlusstreffer, welcher wenig später auch um ein weiteres Tor erweitert werden konnte. Die Grizzlys blieben ihrem Spielprinzip trotzdem treu und belohnten sich durch viel Arbeit mit dem finalen 2 : 2 Ausgleich. Leider gab es einige sehr Fragwürdige Strafzeiten, welche nicht dem Schiri anzulasten sind, sondern den, zeitweise viel zu hohen, Emotionen einzelner Spieler.

Alles in allem sind die Grizzlys mit dem Ergebnis durchaus zufrieden und nehmen verdient den Punkt mit. Die Grizzlys bedanken sich hierbei wie immer herzlich bei den Zuschauern.

Über rege Beteiligung am nächsten Spiel würden sich die Grizzlys und die Saaldorf Tigers freuen, die im Zuge des Ligaspiels wieder ihr jährliches Zuschauerspiel mit Essen und Getränken veranstalten. Samstag, 02.12.2017, Berchtesgaden, Eiszeit 16:45Uhr.




Bewertung: 0.0/5
Copyright © 2017 - Designed by
Chiemsee Grizzlys e.V.
83233 Bernau a. Chiemsee

1. Vorstand: Felix Prassberger
2. Vorstand: Christian Linhuber
Zurück zum Seiteninhalt