Der Tiger beißt den Grizzly - Grizzly News - Chiemsee Grizzlys e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Der Tiger beißt den Grizzly

Chiemsee Grizzlys e.V.
Herausgegeben von in News ·
Die Partie Tigers gegen Grizzlys nutzten die Saaldorfer auch dieses Jahr wieder für ihr Zuschauerspiel. Im Zuge dessen wurden Essen und Getränke während und nach dem Spiel verkauft, bei dem die Einnahmen anschließend gespendet wurden. In diesem Sinne gilt der Dank, diesmal vorneweg, an die zahlreichen Zuschauer im Stadion.

Nicht nur für die Zuschauer war das Spiel äußerst spannend. Von Beginn an war für beide Teams klar, nur ein Sieg kommt in Frage. So ging es ab dem ersten Bully auf beiden Seiten voll zur Sache. Viele schnelle Spielzüge und unzählige Angriffe auf beide Tore waren Bestandteil des gesamten Matches. Die ersten Tore gingen zu Gunsten der Tigers, welche, wie bekannt, immer wieder sehr kompakt und schnell im Drittel der Grizzlys auftauchten.

Im weiteren Spielverlauf kam es dann auch für die Grizzlys zu vielen gefährlichen Chancen. Viele leider zu ungenau oder vom Gästekeeper pariert. Mit starkem Kampfgeist konnte man in kurzer Zeit dann doch 2 Tore verbuchen. Allerdings konnte man in der Abwehr die Tigers nicht ausreichend hindern und eine Manndeckung blieb auf Grund von zu viel eigenwilligem Eifer völlig auf der Strecke. So war es auch ein leichtes für die Tigers einige Tore nachzulegen. Zwischenzeitlich kam es auf einen Spielstand von 2 : 7. Aufgeben kam für die Grizzlys aber nicht in Frage und so wurde man schließlich, wenn auch zu wenig, mit dem 3. Tor belohnt.

Alles in allem muss man, auch bei zu vielen eigenen Fehlern, dem Gegner den Sieg als verdient zusprechen.
Die Grizzlys freuen sich bereits auf das nächste Aufeinandertreffen beim Ligapokal. Bis dahin stehen noch einige Ligaspiele auf dem Programm.

Die nächste Partie findet bereits am Freitag den 08.12. im Eisstadion Trostberg um 20 Uhr gegen die Eschetshub Tigers statt.

Tore der Partie 2 x Sand, 1 x Minholz.



Bewertung: 0.0/5
Copyright © 2017 - Designed by
Chiemsee Grizzlys e.V.
83233 Bernau a. Chiemsee

1. Vorstand: Felix Prassberger
2. Vorstand: Christian Linhuber
Zurück zum Seiteninhalt